Daliah
RÄGENASSI STRASSE

daliah

„Musik ist auch Leben“

„Rägenassi Strasse“ heisst das dritte Album der Berner Band Daliah. Die 13 Mundartsongs wurden auf einem abgeschiedenen Bauernhof in Frankreich eingespielt.
Die fünf Musiker  präsentieren das Album ab November 2013 im Rahmen einer Strassenmusik-Tournée.
 
„Als Band sind wir auf der Strasse zusammengewachsen“, sagt Sängerin Renée Leanza. Dort müsse man die Leute erst für sich gewinnen, was nur gelinge, wenn man ihnen die Freude am gemeinsamen Spiel vermitteln könne. „Aber wenn du sie dann hast, dann hören sie dir auch wirklich zu, und zwar wegen deiner Musik“. Dieses besondere Ambiente, diese Nähe zum Publikum und die unmittelbare Interaktion mit ihren Zuhörerinnen und Zuhörern, das will die Bandmit ihrem im November erschienenen Album „Rägenassi Strasse“ im Rahmen einer Strassenmusik-Tournée einmal mehr erleben.
 
Daliah

daliah:

Bern (CH)

Releases